Über die Tavolago AG

Gegründet als Tochter der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) verwöhnt Tavolago Gäste auf 19 Dampf- und Motorschiffen sowie in zwölf Betrieben an Land.

Unsere Betriebe zu Wasser, zu Land oder beim Catering können unterschiedlicher nicht sein. Und dies soll auch so bleiben. Jedes Lokal hat seine eigene unverwechselbare Persönlichkeit und pflegt seine Individualität. Eine verbindende Gemeinsamkeit haben jedoch alle. Sie sind typisch Tavolago: innovativ, aber dennoch verwurzelt mit dem Ursprung und der Umgebung. Wir kreieren frische, innovative Dienstleistungen und eigene kulinarische Produkte. Wir behandeln Mensch und Natur respektvoll, arbeiten mit regionalen, nachhaltigen produzierenden Anbietern und sind ein loyaler Partner. Freundlich und motiviert, mit Berufsstolz, Herzblut und Liebe für's Detail begeistern das Team unsere Gäste. Unsere Maxime für nachhaltigen Erfolg: Wir erbringen erstklassige Leistungen.


Unsere Betriebe und Produkte:

LUZ Seebistro, Luzern
Hotel und Restaurant STERN, Luzern
Wirtshaus Taube, Luzern
Ampersand Grillrestaurant, Luzern
Chärnsmatt Gasthof & Spielparadies, Rothenburg
Tisch+Bar Shoppingrestaurant, Holzhäusern
Gastronomie Vierwaldstättersee 
Gastronomie Messe, Luzern
Lozärner Oktoberfest
N'ICE Gastronomie Regionales Eiszentrum
Tavola Catering
Urbräu